Ich biete TONING als  Einzelsession und als Intensive für eine Gruppe bis zu 12 Teilnehmern an. Das kann ein Workshop sein oder ein Kurs, der aus mehreren aufeinanderfolgeneden Terminen zu einem bestimmten Thema besteht. 
 
TONING in der Gruppe ermöglicht beschleunigte Entwicklungen und ein umfassendes Erleben von Resonanz in Beziehung zu anderen und zum Raum. Diese Form eignet sich insbesondere für Leute, die ihre kreativen Möglichkeiten durch und im Ausdruck der Stimme kennenlernen möchten. Es sind keine besonderen Vorkenntnisse nötig, jedoch die Bereitschaft, sich auf tiefe gemeinsame Erfahrungen einzulassen. 
Gelegentlich veranstalte ich auch ein OFFENES TONING. Das ist eine 2h Basis Session, ideal zum Kennenlernen. Alle 2h Toning Sessions kosten 30 €-. 
 
 
WARNUNG! TONING kann süchtig machen, Deinen Alltag umkrempeln, das Leben auf den Kopf stellen, es löst Veränderungen aus und kann Dich in einen unbeirrbar grinsenden Optimisten verwandeln. Nebenwirkungen garantiert !!!