SE ONLINE 
2019 ist SE mit mehreren Interviews bei diversen ONLINE KONGRESSEN vertreten:
 
FEBRUAR / FROM MUNDANE TO MAGICAL ONLINE SUMMIT ab 18.2.2019
Der Kongress wird aus England übertragen und ist nur in englischer Sprache verfügbar. Ich unterhalte mich mit Louise Madson über das plötzliche Erwachen in einem deutlich erweiterten Bewusstseinszustand, welche Rolle die Stimme dabei spielt und wie sie uns dabei helfen kann, in diesem Wandlungsprozess Halt und das innere Gleichgewicht wieder herzustellen. Das Interview mit SE läuft bereits am 19.2.2019. 
Über diesen link könnt Ihr Euch dafür anmelden: https://www.loumatson.com/katharina
 
 
 
 
JUNI / 2. STIMMKONFERENZ ONLINE KONGRESS mit Dorothea Sahlmüller
vom 1. bis 10.6.2019
Die Stimmkonferenz geht in die nächste Runde mit Aktualisierungen und neuen Interviews! 
 
 
 
SE ONLINE EINZELSESSIONS
Eine Online Session mit StimmEnergetics macht Sinn bei allen Fragen, wo die Stimme eingesetzt wird: zur Persönlichkeitsentwicklung, Bewusstseinserweiterung, zur Unterstützung von Heilprozessen, zur Klärung der eigenen Vision, Aufladung kreativer Potentiale und zum Performance-Coaching für Künstler, Sprecher, Schauspieler, Sänger, Kursleiter, Dozenten, Unternehmer. 
 
Den klassischen Stimmbildungs- + Gesangsunterricht oder einen Probenprozess kann das Online Format leider nicht ersetzen. Es kann jedoch durchaus als Ergänzung dienen. 
 
Online Sessions bieten sich außerdem an, wenn Du SE kennenlernen möchtest, jedoch nicht in Berlin lebst , wenn Du zeitlich flexibler und unabhängiiger sein willst und auch wenn akuter Bedarf für ein SE Coaching besteht und spontan kein Einzeltermin verfügbar ist.
 
Investition: 60 € /1h und 90 € /1,5h + 19 % USt.