TONING WEBINAR / Drei essentielle Selbst-Gespräche
Für August 2020 ist eine Online TONING-Reihe mit drei essentiellen Selbst-Gesprächen geplantWir reden andauernd und weitestgehend unbewusst mit uns selbst. Das hat unterschwelligen Einfluss darauf, wie wir uns fühlen, denken und verhalten. Wenn diese inneren Gespräche bewusst werden, konzentrieren wir uns meist auf die Information der Gedanken, Bilder und Symbole - das WAS, seltener auf den Ton und die Qualität der inneren Stimme,  mit der wir sprechen - das WIE.  Doch eben das WIE beeinflußt maßgeblich den Schwingungszustand unseres Bewusstseins, der durch Resonanz jegliche Erfahrung in unserem Leben anzieht - im Positiven wie im Negativen. Selbst-Gespräche finden nicht nur im Mind statt, sondern auch auf Körper- und Seelenebene.  
 
 
DIE DREI ESSENTIELLEN SELBST-GESPRÄCHE
Toning-Zoom-Calls jeweils freitags von 10.45 bis 12.45
In diesem Webinar gebe ich in jedem Zoom-Call zunächst einen knappen theoritischen Überblick zum Thema als Einstieg. Nach einem spezifischen Stimm-Warm-up gehen wir dann gleich in die Praxis über, d.h. wir spielen mit Übungen, die den Zugang zu der jeweiligen Selbst-Ebene ermöglichen und den Kontakt dazu vertiefen. Dann führe ich in einer entsprechend gestalteten Klangreise (Toning-Meditation) in einen Raum, in dem Du diesem Selbst begegnen und Dich mit ihm austauschen kannst.  In diesen Stimmreisen geht es um Integration, Rückverbindung mit der schöpferischen Essenz in unserem Wesenskern und um tiefgehende Begegnungen mit den Aspekten unseres Selbst, die im Unterbewusstsein als Gelegenheiten uns zu verändern und zu wachsen und als kreative Potentiale schlummern. Sie warten nur darauf wachgeküsst zu werden, um sich in unserem Leben zu entfalten.. 
 
Die Drei essentiellen Selbstgespräche eignen sich für Leute, die sich tiefer auf die Erfahrung der stimmlichen Vibration in der inneren Welt einlassen können, wenn sie durch eine erfahrene Stimme begleitet und geführt werden. Auch Tönende mit mehr Vorerfahrung können hiervon profitieren, weil dieses Setting erlaubt in einem Zustand des neutralen Beobachtens zu verweilen und neue Perspektiven auszuprobieren.
 
Alle Klangreisen können auch unabhängig voneinander und einzeln gebucht werden und kosten jeweils 25 € / pro Call. Als Gesamtpaket kosten die drei Reisen 60 €.  
Bitte unbedingt unter Kontakt anmelden, damit ich Dir weitere Details zusenden kann. Das gilt für alle Termine, einzeln oder zusammen!