SE INTRO 2021

Die besonderen Umstände seit März 2020 machen neue Wege der Zusammenarbeit erforderlich. Die Situation in der Corona Pandamie hat gezeigt wie gut bestimmte grundlegende Werkzeuge und Inhalte von StimmEnergetics sich in Form eines Live Webinars Online vermitteln lassen.  Auch wenn Online-Formate die direkte, persönliche Stimmarbeit nicht ersetzen können, so ergeben sich auf diesem Wege einige großartige Möglichkeiten und Vorteile, die Rahmenbedingungen der SE Fortbildungskurse an die Herausforderungen dieser Zeit anzupassen.

So sehe auch ich eine Chance darin mit StimmEnergetics neue digitale Wege zu gehen und die verschiedenen SE Fortbildungskurse noch flexibler zu gestalten und leichter zugänglich zu machen.

Ab 2021 gibt es mit SE INTRO ein neues ONLINE-Format, mit dem ich einen Einblick über die wesentlichen Bereiche der SE Stimmarbeit gebe und die 3 unverzichtbaren Tools praktisch vorstelle, die in jedem meiner Stimm-Kurse eine Rolle spielen. 

Zunächst wird SE INTRO als ca. 90 minütiges Live-Webinar verfügbar sein. Dazu gibt es ein übersichtliches Handaout (PDF) mit einer Zusammenfassung der Tools und einigen interessanten Hintergrundinformationen. Die ersten Termine finden im Januar 2021 statt. 

nächster Termin über ZOOM: am Do. 14.10.2021 von 19.00 - 20.30
Investition: 30 € 
 
Verbindliche Anmeldung sowie alle weiteren Infos unter Kontakt 
Die Anzahl der TeilnehmerInnen ist nicht begrenzt! 
 
Voraussetzung ist eine stabile Internetverbindung und ein Ort, an dem man möglichst ungestört tönen und ein paar Übungen ausprobieren kann.