NACHKLANG zum Klangabenteuer in Mallorca - Erlebe die befreiende Kraft deiner Stimme!
 
 
Das erste Klangabenteuer in Malorca war ein Volltreffer - besser hätte sich dieses Projekt nicht fügen können. Es passte perfekt zum Geist dieses würdevollen Anwesens im Herzen von Mallorca, in dem das DIMA Centre of Conscious Living einen Ort geschaffen hat, in dem man sofort in eine traumhafte Zeitlosigkeit und Verbundenheit mit der umgebenden Natur versetzt wird, als gäbe es nichts als diesen einen Moment - einen Ort, wie gemacht für die prozessorientierte Stimmarbeit von StimmEnergetics meets HealingSound. Alles stimmte und alles schien mit uns zusammenklingen zu wollen: die Vögel, die Grillen, die Bäume, die Felder mit rot funkelndem Mohn, die Wolken, der Regen, die Sonne, der Mond und die Geschichten, die die Steine dieses Hauses zu erzählen haben.
 
 
Erstaunlich was iin nur einer Woche möglich ist, wenn wir uns eine Auszeit nehmen, um in Gemeinschaft mit Atem, Stimme und offenem Herzen in einen Transformationsprozess miteinander einzutauchen. Wir haben getönt, gesungen, getanzt, gejodelt, improvisiert, geweint und gelacht, erzählt und geschwiegen, gefeiert, getröstet und zugehört, wir haben die Vergangeheit geklärt, ein Stück weit losgelassen, Zukunftsvisionen und tiefe Seelenfragen berührt. Immer wieder schufen unsere Stimmen einen Zusammenklang, der das Bewusstsein in einen anderen Raum entführt, dort wo Heilung, Kreativität, Magie und Lebensfreude einfach, spielerisch und auf völlig natürliche Weise geschehen.
 
 
Ein durch diesen grandiosen Ort und seine Menschen inspiriertes Heilkonzert bildete den krönenden Abschluss einer unvergesslichen Woche. Was für ein Geschenk! Begeisterte KursteilnehmerInnen und KursleiterInnen, GastgeberInnen und KonzertbesucherInnen - am Ende ist es uns allen schwergefallen, Abschied zu nehmen. Dieses Abenteuer klingt nach. Es lebt weiter in unseren Herzen und Stimmen. Sicher war es nicht das letzte.
 
 
Wir kommen wieder!  und zwar Anfang September 2019 
Danke an ALLE, die daran beteiligt waren! 
 
 
Mit StimmEnergetics und HealingSound erforschen wir seit vielen Jahren die Kombination und Wirkung von Stimme, Bewusstseinstechnologie und Energiefeldern. Dabei entwickelten wir einen Ansatz der auf einzigartige Weise, Stimmhandwerk, Improvisation, Kreativität, sowie Werkzeuge der Energiearbeit, Bewusstseinstransformation und Meditationsformen miteinander verbindet. Diese Praxis kann die Lebensqualität, das Wohlbefinden und die Erfüllung in jedem Lebensbereich steigern. Abgesehen davon wirkt sie sich ausgesprochen förderlich auf den Gebrauch der Stimme und die Erweiterung des Bewusstseins aus.