SE FUNDAMENTALS
Die nächste FUNDAMENTALS Fortbildung in Berlin in 2021 wird unter neuen Vorzeichen an insgesamt 7 Wochenenden zwischen März und Ende August stattfinden.
Aufgrund der sich ständig verändernden Corona-Maßnahmen von Seiten der Politik ist die SE FUNDAMENTALS Fortbildung in der bisherigen Form in 2021 organisatorisch nicht durchführbar. Daher habe ich mich entschlossen, mehrere in sich geschlossene WE-Module zu spezifischen Themenbereichen der Fortbildung anzubieten, die auch einzeln und unabhängig voneinander zugänglich sind. Das ermöglicht einen flexiblen Umgang mit Terminen und ist kurzfristiger planbar.. Natürlich kann man auch mehrere WE buchen und so nach dem Baukastenprinzip einzelne Aspekte dieser Arbeit mit Stimme und Bewusstsein den eigenen Bedürfnissen und Interessen anpassen. 
 
Wir beschäftigen uns in allen WE-MODULEN tiefgehend mit Übungen, Prozessen, Werkzeugen und Landkarten, die nachhaltige, positive Veränderungen in Ausdruck und Gebrauch der Stimme und der eigenen Kreativität bewirken. Individuelle Fragen + Anliegen der Teilnehmer sind integraler Bestandteil des Kurses. Wiederholer können zum ermäßigten Preis teilnehmen, sofern noch freie Plätze an den jeweiligen WE-MODULEN vorhanden sind.  Die Teilnehmerzahl ist auf max.10 begrenzt.
Die geplanten Termine für die SE FUNDAMENTALS MODULE 2021 sind:
  • Sa. 20. + So. 21.03.2021 / MODUL1 - Stimme und Heilung
  • Sa. 10. + So. 11.04.2021 / MODUL 2 - Stimme und Kreativität
  • Sa. 15. + So. 16.05.2021 / MODUL 3 - Vom Kampf zum Spiel kommen
  • Sa. 05. + So. 06.06.2021  / MODUL 4 - Der Weg zur inneren Stimme
  • Sa. 26. + So. 27.06.2021 / MODUL 5 - Multidimensionale Kommunikation
  • Sa. 24. + So. 25.07.2021/ MODUL 6 - Die Stimme als Kanal 
  • Sa. 21. + So. 22.08.2021 / MODUL 7 - Stimme und Führung 
Die WE-Module finden Sa. + So. jeweils von 10.00 - 18.00 statt, incl. Mittagspause!
 
Investition: 380 € pro WE-Modul + Zoom-Call 
Wiederholer: 250 € pro WE-Modul + Zoom-Call 
Rabatte gibt es bei Buchung mehrerer WE-Module!
 
Bei Interesse schicke ich auf Anfrage gern einen PDF-Flyer zur SEFU 2021 Fortbildung mit weiteren Details und Informationen zu.
Unterrichtsort ist das ACTORFACTORY Studio Berlin
 
Der veränderte Rahmen der SE FUNDAMENTALS 2021 setzt voraus, dass alle daran Teilnehmenden einige grundlegende StimmEnergetics Tools praktisch kennengelernt haben. Dies ist live in einem SE BASICS Tageskurs möglich oder ab Januar 2021 erstmals auch Online als SE INTRO. 
 
Außerdem veranstalte ich noch 2020 jeweils 2x einen KOSTENLOSEN SE-INFORMATIONSABEND online über ZOOM! Darin informiere ich Euch über alle geplanten Projekte, Maßnahmen, Neuheiten und Möglichkeiten in Bezug auf die SE FORTBILDUNG 2021.
 
Anmeldung unbedingt über Kontakt erforderlich, damit ich Euch einen Link zur Veranstaltung schicken kann!
 
 
 
 
   THE TRIBE;  SE FUNDAMENTALS 2019 / Foto A. Terwesten