Der StimmEnergetics Basiskurs eignet sich für Interessierte und Neugierige, die SE erst einmal kennenlernen wollen, sowohl theoretisch als auch praktisch. Hier spielt es keine Rolle, ob Du schon über Vorkenntnisse verfügst, weil in diesen Kursen, die Erfahrung des Stimmpotentials im Mittelpunkt steht.
 
 
SE Basics
... ist ein Ganztageskurs, der die Dimensionen von StimmEnergetics beleuchtet und in die grundlegenden Tools dieser Praxis einführt . Wenn Du Dich für die heilende, transformierende und kreative Kraft in der Stimme interessierst und einen Zugang zu dieser Kraft suchst, ist dieses Wochenende für Dich ideal. Hier erfährst Du etwas über das menschliche Energiefeld, seine verschiedenen Dimensionen und seine Beziehung zu unserer Stimme. Und Du lernst ein paar einfache, grundlegende Werkzeuge kennen, die sich leicht in den Alltag integrieren lassen. Der Kurs ist entwickelt für Leute, die ihr stimmliches und kreatives Potential kennenlernen und praktisch nutzen wollen. Mit den vorgestellten Übungen kannst Du sowohl