KONZERT /THEATER / PERFORMANCE

Der Kontext, in dem eine Vorstellung oder ein Konzert stattfindet, kann alles Mögliche sein. Es interessiert mich zunehmend, die „klassische“ Bühnensituation  zu verlassen und neue Wege der Performance auszuprobieren.

 In meiner künstlerischen Tätigkeit konzentriere ich mich auf die Synthese und Interaktion verschiedener Kunstgattungen, von Musik, Poesie, über Theater, Tanz seit neuestem auch bildende Kunst. Dabei experimentiere, spiele ich mit meinen stimmlichen & musikalischen Möglichkeiten, mit Vielseitigkeit,  mit verschiedenen Musikstilen und mehreren Sprachen. Auch improvisierte Sprachen und Imagination (Bildsprachen)  gehören inzwischen dazu.

Meine Musik und Bühnenprogramme entwickle ich selbst  – als Solistin oder in Zusammenarbeit mit Musikern und Komponisten. Daneben trete ich auch in Theaterproduktionen als Schauspielerin und Sängerin auf oder bin hinter der Bühne als Coach für Stimme + Bewegung aktiv.